MonsterMensch
MonsterMenschMonsterMensch

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Gallerie: Monster und Frauen

Monster haben es nicht leicht mit der Partnerwahl. Entweder sind sie die einzigen ihrer Art oder es wird Ihnen durch übereifrige Monsterjäger schwer gemacht in Ruhe etwas Zeit mit dem anderen Geschlecht zu verbringen.
Wen überrascht es da, dass sie ab und an versuchen eine wehrlose Menschenfrau zu verschleppen.
Hier nun die schönsten Bilder von finsteren Monstern mit holden Damen im Arm:




monstermensch.de_bilder_g_golem1920_28.jpg
Der Golem hat es nicht leicht. Nachdem er den Geliebten der jungen Mirjam vom hohen Turm geworfen hat muss er sie durch die ganze Stadt schleppen um dann am Ende doch wieder allein dazustehen.



monstermensch.de_bilder_g_golem1967_33.jpg
Aber auch sein steinerner Kollege aus Der Golem lebt! bekommt zum Dank dafür, dass er die Geliebte des Meisters verschleppt nichts als Scherereien.



monstermensch.de_bilder_t_terror_1959_21.jpg
Der geschundene Panthermann aus Terror is a Man wird erst für grausame Experimente missbraucht und gequält und dann lässt man ihn nicht mal in Ruhe, als er endlich eine nette Frau gefunden hat.



monstermensch.de_bilder_v_verschollen1921_14.jpg
Der gruselige Monstermann aus Die Insel der Verschollenen hat selber überhaupt keine Verwendung für Frauen. Auf Geheiß seines Schöpfers verschleppt er jedoch auch mal gern unwillige Damen.



monstermensch.de_bilder_k_kingkong1933_47.jpg
monstermensch.de_bilder_k_kingkong1933_57.jpg
King Kong lebt einsam auf seiner kleinen Insel und hätte nie gedacht, dass er sich nochmal verlieben würde. Da tritt die wunderschöne Ann in sein Leben und gemeinsam mit ihr bereist er die Welt.



monstermensch.de_bilder_u_undying_1942_18.jpg
Der Werwolf aus Das unsterbliche Monster verschleppt die arme Helga. Dabei ist er leider sehr grob und wirft sie wie einen Sack Kartoffeln über die Schulter.



monstermensch.de_bilder_w_whitegorilla_1945_42.jpg
Das Albino Äffchen aus The White Gorilla geht noch ganz behutsam mit der ohnmächtigen Lady um, während sein Cousin aus White Pongo die Dame seiner Wahl etwas grobschlächtiger behandelt:
monstermensch.de_bilder_whitepongo_1945_17.jpg
monstermensch.de_bilder_whitepongo_1945_24.jpg



monstermensch.de_bilder_r_returnvampire_1944_26.jpg
Der Werwolf mit dem schönen Namen Andreas muss in The Return of the Vampire nicht nur die Drecksarbeit für seinen Meister erledigen, er darf zwischendurch auch die schöne Maid verschleppen.



monstermensch.de_bilder_n_nabonga1944_34.jpg
Wo genau hat der lüsterne Gorilla aus Die Rache des Gorilla da seine Pfote?



monstermensch.de_bilder_s_soningagi_1940_18.jpg
Der drollige Tiermensch aus Son of Ingagi sucht eigentlich nur ein Pflaster, da findet er diese bewusstlose Frau…



monstermensch.de_bilder_e_schoenebiest_1946_12.jpg
Eigentlich könnten doch die Kerzenhalter die schwere Arbeit für das Biest übernehmen und die Schöne Dame aus Es war einmal... transportieren.












gallerie_monster_und_frauen.1485295625.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/24 23:07 von monstermensch