MonsterMensch
MonsterMenschMonsterMensch

Gallerie: MonsterVision

Spätestens seit Predator wissen wir, dass Monster die Welt anders wahrnehmen als wir selbst.
In vielen Filmen wird uns ein kleiner Einblick gewährt in die Welt aus der Sicht eines Monsters.
Und so sieht das aus:



monstermensch.de_bilder_h_herrschaftdesfeuers2002_41.jpg
In Die Herrschaft des Feuers lernen wir, dass Drachen bei Tag und Nacht hervorragend sehen können, jedoch bei Zwielicht nicht mit dem Auto fahren sollten. So sieht es aus, wenn ein Drache einen davonlaufenden Menschen (auch genannt "kleiner Happen") betrachtet.



monstermensch.de_bilder_a_abominable2006_14.jpg
monstermensch.de_bilder_a_abominable2006_17.jpg
Der böse Bigfoot aus Abominable stellt gern hübschen Frauen hinterher. Seine Sichtweise der Dinge ist nicht spektakulär, lediglich an den Rändern etwas ausgefranst. Das kann aber auch am Schnaps liegen.



monstermensch.de_bilder_b_boneeater2007_05.jpg
monstermensch.de_bilder_b_boneeater2007_06.jpg
Wenn der indianische Knochen-Dämon aus Bone Eater seine Opfer betrachtet, dann wird dies etwas lahm durch stark verzerrte Ränder ausgedrückt. Nichts, was ein guter Optometrist nicht ausgleichen kann.



monstermensch.de_bilder_f_fliege1958_40b.jpg
Biologisch vollkommener Schwachsinn, aber optisch sehr effektiv. Der Mensch-Fliege-Mutant aus Die Fliege wird es schwer haben mit dieser Sichtweise der Dinge jemals einen Nagel in die Wand zu schlagen ohne sich alle Finger zu brechen.






gallerie_monstervision.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/24 23:05 von monstermensch