MonsterMensch
MonsterMenschMonsterMensch


MonsterLinks
 

www.tierhorror.de
Empfehlenswerte Seite mit Schwerpunkt Tiere im Horrorfilm. Leider etwas überladen mit Werbung und instabilen Skripten. Viele auch unbekanntere Titel. Die Kritiken sind in Länge und Qualität sehr unterschiedlich.  

 

www.monstrula.de
Großartige MonsterfilmSeite. Ausführliche Inhaltsangaben und Kritiken. Mit zahlreichem Bildmaterial. Leider gab es seit Jahren kein Update mehr, die Seite liegt brach, ist aber noch immer eine fantastische Ressource.  

 

www.niftyfiftyscifi.com (englisch)
Angenehm schlicht gehaltene Seite mit einer fantastischen Fülle an Postern und Aushangfotos zu klassischen Monsterfilmen.  

 

www.monstershack.net (englisch)
Tolle Seite mit ausführlichen, unterhaltsamen Reviews und viel Bildmaterial.  

 

www.rayharryhausen.com (englisch)
Offizielle Homepage des größten EffektMenschen aller Zeiten. Die Seite ist eher schlicht und bietet nur einen groben Überblick, enthält aber zahlreiche Links zu informativen Interviews.  

 

www.kaijuhq.org (englisch)
Sehr frameintensive, aber sympathische Seite über japanische Monsterfilme.  

 

www.godzilla-germany.com
Etwas unübersichtliche und oberflächliche Seite, die dafür eine Vielzahl von tollen Abbildungen deutscher Plakate und Aushangfotos bietet.

links.txt · Zuletzt geändert: 2011/05/18 22:02 von monstermensch